Kabarett "Komme die?" - "The Day AFDer - IS nicht meine Schulz!" Tickets - Annaberg-Buchholz, Alte Brauerei

Event-Datum
Samstag, den 11. November 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Geyersdorfer Straße 34,
09456 Annaberg-Buchholz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alte Brauerei e.V. (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kabarett "Komme die?" - "The Day AFDer - IS nicht meine Schulz!"

Bild: Kabarett
Samstag 11.11.2017 / 21 Uhr
Neues Programm: "The Day AFDer - IS nicht meine Schulz!"
Kabarett KOMME DIE?
Unser Volk wählt sich die Regierung, die es verdient, schon ab dem 24.9. sind die Narren los, nicht erst am 11.11., die Olsenbande stahl alle Wahlversprechen, Donald Trump trifft sich mit Honeckers Geist zum Mauerbau und in Dresden stehen nur noch die Busse aufrecht. Auch ein Atommüllendlager unter unserer Heimatstadt spielt eine Rolle im neuen Programm des mittlerweile in die 15 Jahre gekommenen Kabaretts Komme die? Mit alten Bekannten und neuen Mitspielern geistert Igor Zimmermanns Ensemble wieder über die Bühne der Alten Brauerei. VVK 10 Euro / AK 13 Euro
Bild: Alte Brauerei

Die Alte Brauerei in Annaberg-Buchholz ist ein Soziokulturelles Zentrum und wurde im Jahr 3 nach dem Mauerfall eröffnet. Dieses Haus steht für kulturelle und soziale Vielfalt. Die Wochenenden gehören Livemusik, Theater, Kabarett, Lesungen, Kleinkunst und Partys.

Der Jugendtreff und der Kindermedientreff W@bkiste laden wochentags zu Kursen und Workshops für Jung bis Alt ein. Treffpunkt für Freunde zum Quatschen und Spielen sind das Café und im Sommer die Terrasse.

Dafür, dass alles läuft und unsere Gäste sich wohlfühlen, sorgen ein Team von 7 MitarbeiterInnen und 150 Vereinsmitglieder. Also kommt, seht, hört… und erlebt.

Alte Brauerei, Annaberg-Buchholz