Kabarett ROhrSTOCK - mit dem Programm "Systemfehler" Tickets - Waren, Bürgersaal Waren

Event-Datum
Freitag, den 23. August 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Zum Amtsbrink 9,
17192 Waren
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Bürgersaal Waren (Kontakt)

------------------------------------------

Achtung - Folgende Regelung gilt nur für reine Kultur- , aber nicht für Tanzveranstaltungen:
Rollstuhlfahrer mit Sichtvermerk B im Ausweis bezahlen den vollen Preis, und die Begleitperson erhält freien Eintritt. Karten für Rollstuhlplätze sind nur erhältlich in der Waren (Müritz)-Information: 03991 747790.
Ticketpreise
ab 18,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kabarett ROhrSTOCK - mit dem Programm "Systemfehler"

Bild: Kabarett ROhrSTOCK - mit dem Programm
Fehler, überall Feler! Vieles läuft falsch und keiner weiß genau farum?! Also machen sich die ROhrSTOCK - Oldies im neuen Programm auf Spurensuche. Mit Spaß und Aktion geht es im neuesten Programm der 4 Kabarettisten unter Führung des Künstlerischen Leiters Michael Ruschke nicht nur um schulpolitische Querschläger,
Gutmensch-Einteilung, Fake News, Folgen der digitalen Evolution sondern um die Fragen der Zeit: Wo hackts? Was hackt? Wär haccckt?
Dabei gibt es nicht nur fürs Publikum viele Überraschungen sondern auch für die Darsteller Sandra Werner, Jens Dehmlow, Jung-Oldie Tom Wrase und Nichael R.!
Da können Sie beim Kartenkauf eigentlich gar keinen fehler machen!