Kabarett mit Peter Kube (Zwingertrio) - “Das Faultier im Dauerstress” Tickets - Niesky, Bürgerhaus

Event-Datum
Samstag, den 13. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Muskauer Straße 31,
02906 Niesky
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Veranstaltungs-Management Roswitha Wilcke (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kabarett mit Peter Kube (Zwingertrio) - “Das Faultier im Dauerstress”

Bild: Kabarett mit Peter Kube (Zwingertrio) - “Das Faultier im Dauerstress”
Faultiere, das ist bekannt, hängen am liebsten den ganzen Tag so rum. Wenn so ein Kerlchen dann Stress hat, wird’s heiter, wie der Schauspieler Peter Kube, bekannt auch vom „Zwingertrio“, für seinen Soloabend ankündigt. In seiner Rolle versucht der Dresdner mehr schlecht als recht den Alltag zu bewältigen. Allerdings ist er dabei der Meinung, dass man den Alltag doch eigentlich gar nicht bewältigen muss. Man kann nämlich die Dinge auch nur leicht oder erst gar nicht zur Kenntnis nehmen. Doch dies führt eben zur Stress. Wie der aussieht, davon erzählt der humorvolle Mime auf köstlichste Art.

Bürgerhaus, Niesky