FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Kack und Sachgeschichten - Der Podcast mit Klugschiss: One Night in Dresden Tickets - Dresden, Filmtheater Schauburg

Event-Datum
Freitag, den 11. März 2022
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Königsbrücker Str. 55,
01099 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 24,80 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: HumorZone Dresden
DER PODCAST MIT KLUGSCHISS: ONE NIGHT IN DRESDEN
Aufgrund des großen Erfolgs und 5-jährigen Jubiläums ihre Podcasts kommen die Jungs des „Kack & Sachgeschichten“ Podcasts 2022 erstmalig zur Humorzone nach Dresden.

Fred, Tobi und Richard werden von über 200.000 enthusiastischen Fans im Monat gehört und wurden von Spotify zum Podcast des Jahres 2020 ausgezeichnet im Bereich „TV & Film“.

Welcher Game of Thrones Charakter hat den größten Dachschaden? Welche Parallelen hat Star Wars mit der Geschichte Deutschlands? Was verrät uns das Popoloch der Jurassic Park Dinos?

Wenn aus scherzhaften Übertreibungen spannender Gedankenstoff wird, dann sind das die Kack & Sachgeschichten. In ihrem erfolgreichen Podcast begeistern die 3 Jungs mit interessanten und skurrilen Analysen der Nerdkultur. Jetzt gibt es die “Kackis” endlich in echt und in Farbe bei Humorzone 2022. Macht euch bereit für einen speziell für Dresden konzipierten Abend, noch verrückter, noch skurriler, noch lustiger und immer voller Klugschiss!