Kai Magnus Sting - Sonst noch was?! Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Freitag, den 27. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kai Magnus Sting
Von den komischen Dingen und anderen großen Kleinigkeiten

Kamikaze-Kabarett aus Duisburg: Kai Magnus Sting kommt! Und macht in seinem neuesten Programm wieder seinem Unmut nach allen Regeln der WortKunst Luft. Er versteht die Welt nicht mehr. Im Umkehrschluß heißt das: die Welt versteht Sting auch nicht mehr. Sonst noch was?
Der Rastelli der geschliffenen Rede, der gnadenlose Menschenbeobachter und Menschenkenner, der Parodist des Lebens, Terrorist des Wortes und Meister des Zwischenmenschlichen sprudelt los. Immer auf die Lachmuskeln seines Publikums zielend, verzweifelt er meisterlich an den komischen Dingen, den großen Kleinigkeiten und anderen Stückskes seines absurden Alltags.
Dieser "Bruder Lustig im Geiste, der Duisburger Eulenspiegel" (HDH) sieht so arglos aus, lächelt maliziös... und hat´s faustdick hinter den Ohren. Mit einem ungeheuren Redeschwall übergießt er schelmisch jeden und alles mit Spott, denkt Tatsachen zu Ende, führt Unausgesprochenes weiter, liefert messerscharfe Erkenntnisse und unkonventionelle Lösungsmöglichkeiten. Wieselflink schnellt das eloquente Bürschchen von einer Begebenheit zur nächsten. Kabarett vom Allerfeinsten!

unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Mainz