Bild: Kai Spitzl
Tickets für die Kai Spitzl Tour 2017 sicher und bequem online bestellen.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kai Spitzl im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Kai Spitzl

Die Welt gerät immer weiter aus den Fugen – alte Gesetzmäßigkeiten und Werte scheinen nicht mehr zu greifen! Alle warten auf Rettung! Jesus würde in Frage kommen, liegt aber mit posttraumatischen Belastungsstörungen flach. Eine Alternative muss her! Spitzl hätte potentiell Zeit, sucht aber eigentlich nach einer beruflichen Neuausrichtung – auf der anderen Seite kann er das Geld gut gebrauchen. Also macht er sich an die Arbeit, räumt auf, analysiert und eliminiert einen Systemfehler nach dem anderen, stürzt sich in die tiefsten Abgründe der globalisierten Gesellschaft! 


2016 ist Kai Spitzl für zahlreiche Kleinkunstpreise nominiert: Hamburger Comedy Pokal, Der Niederrheinische Kabarettpreis "Das Schwarze Schaf", Paulaner Solo, Südwestdeutscher Kleinkunstpreis "Die Tuttlinger Krähe".