Kaiser & Plain - Liebe in Zeiten von so lala Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Freitag, den 12. Oktober 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Restkarten unter 06131-232121 oder an der Abendkasse ab 19 Uhr

Bei größeren Gruppen bitte 06131-232121 anrufen.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kaiser & Plain
Musikcomedy & Chanson

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über – wen auch immer, Internet halt. Frau Plain ist hellauf begeistert, klickt sich hoffnungsfroh ein in die unendlichen Weiten des World Wide Web auf der Suche nach dem Mann ihrer Träume. Nachdem sie kleinere Hürden souverän genommen hat wie die Beantwortung der Frage, ob sie Akademikerin ist oder doch nur Single mit Niveau, könnte alles wunderbar klappen… wenn nicht Herr Kaiser seine Hände im Spiel hätte.
"Wenn wir uns einen zwitschern, dann trinken wir uns beide schön!" Auf in den Kampf der Geschlechter. Mit Liebe, Zärtlichkeit, Eifersucht, Enttäuschung. Die ganze Palette, Höhen und Tiefen der Zweisamkeit. Mit David Kaiser (Klavier und Gesang) und Virginia Plain (Gesang) aus Berlin. Sie, eine imposante Erscheinung, er der smarte Gegenpart. Kaiser & Plain interpretieren Popsongs, Lieder bekannter Kabarettkollegen wie Weber-Beckmann oder Queen Bee, singen Eigenkompositionen, immer expressiv durch die perfekte Harmonie zwischen ihrer außergewöhnlichen Stimme, die sekundenschnell umschlagen kann von zart geflüsterten Liebesschwüren zu schrillen Flüchen in Sirenenlautstärke, und seinem gefühlvoll-einfühlsamen Klavierspiel. Freuen Sie sich auf einen musikalischen, komödiantischen Abend voll komischer Mißverständnisse, unabsichtlicher Ehrlichkeit und falsch verstandener Smileys.

(Sternchenvorstellung nur am 1. Tag!)


Foto: Sven Ihlenfeld

www.kaiser-und-plain.de

unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Mainz