FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Kaiser unpluggedBild: Kaiser unplugged
Jetzt Karten im Vorverkauf sichern und Kaiser unplugged 2020 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Trotz aller organisatorischen „Downgrades“ freuen wir uns wieder vor „echtem“ Publikum auf der Bühne zu stehen und garantieren unsere gewohnte Spielfreude, Musikalität und gute Laune! Alles wird in kleinerem Rahmen stattfinden, da sowohl für die Band als auch für das Hofgarten Kabarett Veranstaltungen in gehabter Form wirtschaftlich nicht tragbar sind. Dies bedeuted, - begrenzte Ticketanzahl, kleinerer Band, aber diesmal mit der Gastsängerin: Jennifer Washington.

In Aschaffenburg vor allem als Sängerin der Combo Heatwave bekannt, hat Jennifer sich in der Reggaeszene bereits einen Namen gemacht, die EP »Ready« aufgenommen, mit Stars wie Ganjaman gearbeitet und vor allem einen festen Platz als Backgroundsängerin in Martin Zobels Band Soulrise behauptet.  Wir freuen uns auf euch!

Besetzung:
Jennifer Washington (Vox)
Jan Stürmer (Vox, Git)
Max Hirschberg (Vox, P)
Volker Schmidt (Perc)
Heiko Proske (Sax)
Alex Heilmann (bass)
Mickey (Vox)