Kalle Pohl - Vorpremiere: OFFEN UND EHRLICH - VON ALLEM DAS BESTE Tickets - Krefeld, Südbahnhof

Event-Datum
Samstag, den 22. September 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Saumstraße 9,
47805 Krefeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Werkhaus e.V. (Kontakt)

Ermäßigungen für Schüler, Studenten, ALG-II-Empfänger und Schwerbehinderte.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kalle Pohl
OFFEN UND EHRLICH - VON ALLEM DAS BESTE

Das neue Programm von Kalle Pohl ist einerseits ein BEST OF, was aber nicht bedeutet, dass es sich um seine „Abschieds-Tournee“ handelt. Kalle plant seine Abschieds-Tournee, wie man das aus dem Show-Geschäft kennt, für viele Jahre, aufgeteilt in Abschieds-Tournee, definitiv letzte Abschieds-Tournee, die ultimativ unwiderrufliche Abschieds-Tournee, die nun wirklich ultraletzte … usw.
Das Schöne bei einem zeitlosen Programm ist, es gibt Highlights aus vorherigen Programmen, eine komische Nummer nach der anderen, und es gibt neue Texte, neue Sketche mit Hein Spack, Tante Mimi, Schangsongs zum Akkordeon, noch`n Gedicht, zeitgemäße Stand-up-Comedy und zeitloses Kabarett, eben von allem das Beste.

Südbahnhof, Krefeld