Kalle Z. One-Man-Band - "Ein 68er spielt sich & euch auf" Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Donnerstag, den 14. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 8,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kalle Z. One-Man-Band - "Ein 68er spielt sich & euch auf"

Bild: Kalle Z. One-Man-Band -
Ja, er ist wieder da. Seit bereits 3 Jahren zurückgekehrt zu seinen musikalischen Wurzeln in den 60ern &70ern.

Die Rede ist von dem Fuldaer Urgestein und Allroundkünstler Kalle Ziegler (der sich gerne selbst auch als Universaldilletant bezeichnet. Vielen bekannt auch durch seine Tätigkeiten als Maler , Gastronom, Kunst & Antik-Händler, Soziotherapeut sowie durch sein Engagement in der Fuldaer Kunst u. Kulturszene.
Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.

Kulturkeller, Fulda