Kaminers Silvester - Kaminers literarischer Jahresrückblick Tickets - Potsdam, Waschhaus

Event-Datum
Freitag, den 29. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schiffbauergasse 6,
14467 Potsdam
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Waschhaus Potsdam gGmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Wladimir Kaminer
Wladimir Kaminer ist Beststellerautor und Kolumnist. Der Schriftsteller stammt aus Russland, und wurde mit seinen Büchern Russendisko und Militärmusik über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Millionen von Büchern hat Wladimir Kaminer seit 2000 verkauft und ist seitdem immer wieder mit verschiedenen Lesetouren unterwegs. Parallel dazu arbeitet er außerdem für verschiedene deutsche Zeitungen.

Wladimir Kaminer - Deutscher Schriftsteller mit russischen Wurzeln


Wladimir Kaminer lebt in Berlin und hat dort im Kaffee Burger regelmäßig seine Geschichten erzählt und zusammen mit Yuriy Gurzhy eine Russendisko auf die Beine gestellt. Auch das Amt des Berliner Bürgermeisters strebte Kaminer einst an. Glücklicherweise ist er dann doch beim Schreiben geblieben und kann nun noch mehr mit seiner Biblio- und Diskographie angeben. (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)

Waschhaus, Potsdam