FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.
Bild: Kammerkonzert - TrioboloBild: Kammerkonzert - Triobolo
Jetzt Tickets sichern und das Kammerkonzert vom Trio Triobolo 2020 live erleben! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kammerkonzert - Triobolo im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Das international besetzte Klaviertrio mit Ruben Dario Reina, Violine (Kolumbien), Regine Daniels-Stoll, Violoncello (Deutschland) und Paulo Brasil, Klavier (Brasilien) hatte sein Debut-Konzert im September 2019 .
An ihr Konzert in Frankfurt (Oder) schloss sich ein Kammermusik-Kurs in der Musikakademie Rheinsberg an, wo die drei Musiker als Dozenten eingeladen waren.
Für die Konzerte 2020 widmet sich das Trio zwei der wichtigsten Komponisten für diese Besetzung: Ludwig van Beethoven, dessen 250. Geburtstag dieses Jahr gefeiert wird, und Johannes Brahms.

Auf dem Programm stehen Beethoven`s Klaviertrio op. 1 Nr 2 und das Klaviertrio H-Dur von J. Brahms.