"Kapriolen mit Juliette" - Julia Dahmen und Karlheinz Lemken Tickets - Stadtbergen, Bürgersaal Stadtbergen

Event-Datum
Samstag, den 03. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Am Hopfengarten 12,
86391 Stadtbergen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Stadtbergen - Kulturamt (Kontakt)

Ermäßigung für (jeweils auszuweisen):
- Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
- Schüler, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende bis 27 Jahre
- Behinderte (ab 50%)
Ticketpreise
von 25,20 EUR bis 27,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kapriolen mit Juliette - Julia Dahmen und Karlheinz Lemken
Nach der erfolgreichen Produktion “Das Verhör” präsentieren Julia Dahmen und Karlheinz Lemken nun ihre neue Produktion “Kapriolen mit Juliette” von Eddie Cornwell.
Im Mittelpunkt der spannenden, amüsanten Zwei-Personen-Komödie stehen die beiden TV-bekannten Schauspieler Karlheinz Lemken und Julia Dahmen. Regie führt Michael Wedekind.
George, ein junggebliebener Oldie, hat seine junge Bekanntschaft Juliette, die er erst am Abend zuvor im Theater kennengelernt hat, zu sich nach Hause eingeladen. Zu seinem großen Erstaunen ergreift Juliette sofort die Initiative. Ohne Umschweife fängt sie an, mit ihm ungeniert zu flirten. Mal ist sie wild und ungestüm, dann wieder zahm und zerbrechlich. George fühlt sich mit der Situation ein wenig überfordert. Bis er den Spieß umdreht und sie vor Tatsachen stellt, die sie völlig aus der Fassung bringen. Ein Abend voller Geheimnisse und Enthüllungen nimmt seinen Lauf. Daraus entwickelt sich ein turbulentes Spiel mit amüsanten Dialogen, unerwarteten Wendungen und einem überraschenden Ausgang.

Bürgersaal Stadtbergen, Stadtbergen