Bild: Karl Dall
Karl Dall Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Karl Dall für die Tournee 2016.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Karl Dall ist aus der deutschen Comedyszene nicht wegzudenken, schließlich flimmert er schon seit Jahrzehnten über die Mattscheibe. Und genug hat er lange noch nicht und genau deshalb heißt sein Programm mit dem er ab Mai 2015 Der alte Mann will noch mehr. Und da ist der Name selbstverständlich Programm. Und was passiert, wenn der alte Mann nicht genug hat? Klar, er schwelgt gemeinsam mit seinem Publikum in Erinnerungen an die gute alte Zeit. Auf seiner Webseite verspricht er die Hütte zu rocken bis der Arzt kommt! Also wer Lust hat, gemeinsam mit Karl Dall ein bisschen in den Fotoalben seiner Karriere zu blättern, sollte sich das nicht entgehen lassen.
 
Doch wie fing überhaupt alles an? Schon 1967 gründete er gemeinsam mit Ingo Interburg, Jürgen Barz und Peter Ehlebracht die Komikgruppe Insterburg & Co, die durch die Sendung Musikladen bei Radio Bremen Bekanntheit erlangte. Es folgten verschiedene Auftritte in Sketchen und als Filmvorführer bei Verstehen Sie Spaß? 1985 bekam er mit Dall-As seine erste eigene Sendung, später machte er mit einer ähnlichen Sendung unter dem Namen Jux und Dallerei bei einem anderen Sender weiter. Er trat in verschiedenen Shows auf oder präsentierte sie sogar und brachte 2012 die One-Man-Show Der Opa auf die Theaterbühne. Auch als Musiker hat er seine Erfahrungen gesammelt und ist neben seinen Sketchen auch für seinen Blödelschlager berühmt geworden. Seit 2005 tritt er sogar wieder mit Ingo Insterburg auf. Karl Dall Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)