FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Karussell (verschoben auf den 06. Juni 2021) Tickets - Bad Freienwalde, Hof-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 06. Juni 2021
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Königsstraße 11,
16259 Bad Freienwalde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: MusikTheater Brandenburg e.V. (Kontakt)

Jugend Ticket -25: für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Zivildienstleistende bis 25 Jahre, nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises (wird beim Einlass kontrolliert)

Senioren Ticket 65+: für Senioren ab 65 Jahren, nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises (wird beim Einlass kontrolliert)

Keine Ermäßigung bei Kindervorstellungen und Vorstellungen mit Sonderpreisen!
Ticketpreise
von 30,00 EUR bis 32,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Karussell
Karussell
Das "Club-Konzert" der Kult-Band live in unserem Theater

Ein Meilenstein der DDR-Rockgeschichte: Karussell gehören mit Songs wie „Wer die Rose ehrt“, „Ehrlich will ich bleiben“ oder ihrem gigantischen Hit „Als ich fortging“ zu den erfolgreichsten Bands des Ostens.

Die Leipziger Rhythm’n’Blueser bauten mit ihren Texten eine Brücke zwischen Eingängigkeit und Ernsthaftigkeit, indem sie den sozialistischen Alltag unmissverständlich nachzeichneten, existenzielle Fragen der Zeit thematisierten und den Menschen aus der Seele sprachen. Kaum eine andere Gruppe ihrer Epoche konnte sich auf eine so treue Fangemeinde verlassen wie Karussell – ihre Besetzung war 1976 aus der verbotenen Band Renft hervorgegangen, wodurch die Hoffnungsträger zur Stimme des Volkes wurden.

HINWEIS:
Sonderpreise- Für diese Veranstaltung!