FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Kasalla, Paveier & Klüngelköpp live! - Wissen op Kölsch - 150 Jahre Wissener Schützenverein Tickets - Wissen, Kulturwerk Wissen

Event-Datum
Sonntag, den 31. Oktober 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Walzwerkstraße 22,
57537 Wissen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: kulturWERKwissen gGmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer / Personen mit Behindertenausweis mit Kennzeichnung "B" erhalten bei Buchung einer Rollstuhlfahrerkarte eine Freikarte für ihre Begleitperson am Einlass.
Ticketpreise
ab 34,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kasalla
Zum Ausklang des Jubiläumsjahres „150 Jahre Wissener Schützenverein“ lässt der Wissener Schützenverein es kurz vor Beginn der 5. Jahreszeit noch einmal richtig krachen. Beste Voraussetzungen für einen ausgelassenen Partyabend kölscher Art bieten die Bands Kasalla, Paveier und Klüngelköpp. Drei Bands, die zur Top-Riege der Kölner Musikszene zählen und gleichermaßen Jung und Alt ansprechen. Ergänzt wird das Programm durch „DJ Stocki“, der den Besuchern ordentlich einheizen wird. Für das leibliche Wohl der Besucher ist durch zahlreiche Getränkespecials, unter anderem auch der Verkauf von Kölsch-Pittermännchen, bestens gesorgt! „Wissen op Kölsch – DAS Kölsch-Event des Jahres“!