FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kaspar - Theaterdiscounter
Jetzt Tickets für das Theaterstück "Kaspar" im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kaspar - Theaterdiscounter im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Empfindungen und Worte passen nicht zusammen; man kann den Worten nicht trauen: diese Geschichte ist uns allen gemeinsam, auf ihr beruht alles, was man Bewusstsein nennt...

Kann man einen Menschen durch Sprechen, durch eine Sprechfolterung – wie Handke es ausdrückt – zu einer Identität bringen? Am Anfang hat Kaspar einen unmittelbaren und grenzenlosen Bezug zu allem, am Ende ist er in die Wirklichkeit übergeführt und weiß auch, was er dabei verloren hat. 

“Ein Stück von Handke ist wie ein Trip.“ Hartmut Sander

VON UND MIT Lea Barletti / Werner Waas MITARBEIT Iacopo Fulgi / Harald Wissler EINE PRODUKTION VON Barletti & Waas IN KOOPERATION mit ItzBerlin e.V.