FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Kasseler Herrenkonfekt - Mit Lebkuchenfüllung Tickets - Lohfelden, Bürgerhaus

Event-Datum
Freitag, den 10. Dezember 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 22,
34253 Lohfelden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturbüro Frauke Stehl (Kontakt)

Keine Ermäßigungen

Karten für Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen nur über die Veranstalterin buchbar Tel. 0561 / 7660 – 159
Ticketpreise
ab 20,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen

Kasseler Herrenkonfekt - Mit Lebkuchenfüllung

Bild: Kasseler Herrenkonfekt - Mit Lebkuchenfüllung
Kasseler Herrenkonfekt: Herren auf Reisen

Wenn Männer das Fernweh packt, dann gibt es viele wunderbare Geschichten zu erzählen.

Urban Beyer und Florian Brauer befassen sich in ihrem neuen Programm mit „herrlichen“ Reiseerlebnissen aus der ganzen Welt. Dies tun sie in bewährt gekonnter Manier: klimpernd, trompetend, singend und vor allem amüsant.

Dabei ist das allumfassende Credo dieses Abends wohl die unbestrittene Einsicht darin sein, dass es irgendwo auf der Welt das kleine bisschen Glück gibt, das die Erfüllung verborgener Sehnsüchte nach Freiheit und Abendteuer bereithält und das „Mann“ nur erreichen kann, wenn er sich auf den Weg macht.
Es ist wohl typisch männlich, dass dabei oft das schönere Geschlecht die Triebfeder, die aus einem angepassten Krawattenträger einen unbezwingbaren Raubtierjäger macht. Dabei spielt es gar keine so große Rolle, ob das Ziel der Reise die Fidschi-Inseln sind oder der Baggersee von nebenan.

Lassen Sie Sich musikalisch entführen in die Zeiten, die geprägt war von der Sehnsucht nach dem Exotischen bis hin zum aufkommenden Pauschaltourismus der 60er Jahre und erfahren sie u.a., warum Wien eine traumhafte Stadt ist, was sich hinter den Kulissen von Paris verbirgt oder was es auf Capri außer der blauen Grotte noch zu entdecken gibt.