Kastelruther Spatzen - live 2019 Tickets - Singen, Stadthalle

Event-Datum
Donnerstag, den 16. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Hohgarten 4,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: artmedia management & more (Kontakt)

Ermäßigungen:
Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Der Ausweis muss beim Einlass vorgezeigt werden.

Die Begleitpersonen zahlen den Normalpreis.

Kinder bis 3 Jahre sind frei ohne Sitzplatzanspruch

Für diese Veranstaltung ist ein VIP-Ticket buchbar.
Das VIP-Ticket beinhaltet:
* Sektempfang/Treffen mit den Künstler
* ausgewiesener Sitzplatz in der besten Kategorie
* Limitierter Tourpass&Lanyard
* Original Tourposter
* Überraschung
* Infos unter 07009 988777(Mehr Info)
Ticketpreise
von 44,90 EUR bis 99,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kastelruther Spatzen
Der Gründer der sieben Spatzen aus Südtirol Karl Schieder ist bereits seit 1986 nicht mehr Teil der Volksmusikgruppe. Die Kastelruther Spatzen konnte der Ausstieg des Gründervaters allerdings nicht stoppen. Mehr als 30 Jahre ist es nun her, dass das Septett ihre erste Single Das Mädchen mit den erloschenen Augen veröffentlichte. Seitdem bereichern die Schlagerstars um Sänger Norbert Rier das Genre der deutschen Volksmusik. Sogar ein eigenes Festival etablierte die Gruppe: das Spatzenfest, welches alljährlich stattfindet und 2008 sogar rund 50.000 Zuschauer anzog.

Eingängige Melodien mit diversen Instrumenten und emotionale Texte sind das, was die Fans an ihren Spatzen schätzen. Hits wie Tränen passen nicht zu dir treffen direkt ins Herz und regen die Anhänger regelmäßig zum Schwärmen an. Daher wird jedes Live-Konzert der umfangreichen Tourneen zu einem Erlebnis. Die Spatzen reißen ihr Publikum einfach mit und haben seit ihrer Gründung im Jahre 1975 nichts an der Leidenschaft für deutsches Liedgut verloren. Im Genre des Schlagers sind sie mittlerweile eine Instanz, die sich über Dekaden erfolgreich halten konnte. Die Veröffentlichung Planet der Lieder enthält 14 brandneue Stücke in typischer Spatzenmanier. Natürlich werden sie auf der kommenden Tournee auch Songs des aktuellen Albums Heimat - Deine Lieder spielen. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für einen Schlagerabend der Extraklasse! 
Bild: Stadthalle Singen

Seit ihrer Eröffnung im Jahre 2007 feiert die Stadthalle Singen Erfolge.

Längst ist sie eine der wichtigsten Eventlocations der Region geworden und konnte sich bereits in ihren ersten Jahren über den Besuch von rund 350.000 Menschen freuen.

Kein Wundern, denn hier stehen regelmäßig internationale und nationale Stars auf der Bühne.
Die Stadthalle ist bekannt dafür, sich namhafte Künstler wie Amy McDonald, the BossHoss oder Clueso zu sichern, die problemlos die 1.900 Plätze der Halle füllen.  
Auch für Musicals, Festivals, Theater, Messen und Lesungen öffnet die Stadthalle ihre Tore, ebenso für Kinder- und Jugendprogramme, Preisverleihungen, Tagungen, Kongresse und, und, und. Es wäre wohl leichter aufzuzählen, was nicht in der Stadthalle Singen stattfindet, denn die Liste ist kurz.
Das moderne Ambiente, das facettenreiche Programm und die wandelbare Bühne machen die Stadthalle Singen zu einem stets einzigartigen Erlebnis.

Wer einmal hier war, der kommt wieder.