FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Käthe Lachmann - Ich werd nicht mehr ich bin ja schon
Käthe Lachmann Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Käthe Lachmann live im Rahmen der Tournee "Ich werd nicht mehr - ich bin ja schon!" 2014. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Käthe Lachmann - Ich werd nicht mehr ich bin ja schon im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ist man irgendwann tatsächlich das, was man immer sein wollte, oder eben gerade nicht? Eben noch Quark im Schaufenster, jetzt schon Bettwäsche- Büglerin und Sitzplatzreserviererin? Muss das sein? Käthe sagt: Nö.
 
Wir verschieben uns im Weltenlauf, doch Käthe Lachmann behält ihre tiefsinnige Albernheit und sieht das Leben als Hochseilgarten, in dem die Parcours immer einfacher werden. Mal selbst aktiv im Spiel des Lebens, mal nur als Spielerfrau, besticht sie mit ihren mikroko(s)mischen Beobachtungen, die sie mit leidenschaftlicher Ganzkörpercomedy darbringt. Zu Hilfe eilen ihr dabei wie stets Rollen, Dialekte, Charaktere und professionell dargebrachtes Liedgut. Dieser Abend ist eine Reise wert, eine Reise in Käthes Obhut, denn Käthes Publikum hat es gut. Vergessen Sie Yoga, Bungeespringen und vergorene Getränke, ein Abend mit Käthe ist bewusstseinsfördernd auf eine privilegierte Art und Weise. Senf.