FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Katie Freudenschuss - Komplie-Katie’s Diary Tickets - Mainz, unterhaus im unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Sonntag, den 23. Mai 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Katie Freudenschuss
Ihre Themen mögen alltäglich sein – ihre feine Beobachtunggabe ist es keinesfalls. Katie Freudenschuss ist wieder da und alles Einfache wird plötzlich komplie-kated. Die Künstlerin schaut hin und übersieht nichts. Mit der kabarettistischen Lupe scannt sie ihre Umwelt und sich selbst. Gewohnt wort- und stimmgewaltig zeigt Freudenschuss in „Komplie-Katie’s Diary“ ihre musikalischen wie sprachlichen Fähigkeiten und wie das eine das andere nicht ausschließt. Stile, Dialekte und Charaktere verweben sich zu einer impulsiven und abwechslungsreichen One-Woman-Show. Mal am Klavier, mal im klassischen Stand-Up, mal auskomponiert und fein getextet und dann wieder komplett improvisiert: Katie Freudenschuss ist ein anderes Wort für klangvolle Schlagfertigkeit. Inspiriert von einem Tagebuch, das auf mysteriöse Art und Weise in ihren Besitz geriet, kreiert sie einen ebenso poetischen wie satirischen Abend über Liebe, Melania Trump und Kalenderweisheiten und politisches Bewusstsein.