Katie Freudenschuss - Neues Programm 2018 Tickets - Leipzig, Blauer Salon

Event-Datum
Samstag, den 01. Dezember 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Markt 9,
04109 Leipzig
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Die Agentour (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Katie Freudenschuss
Katie ist Sängerin, Pianistin, Songschreiberin und Sachensagerin aus Hamburg.
Die Wurzeln der Halbösterreicherin liegen zwar im schönen Mittelhessen, doch nachdem sie 1999 den Hamburger Studiengang für Popularmusik absolviert hatte, ist sie einfach dort geblieben und hat ihren Platz an der Elbe gefunden.

Mit ihrem neuen Programm kommt sie 2018 auf Tour.

Foto: Marco Sensche
Bild: Leipziger Central Kabarett

Das "jüngste" unter Leipzigs Kabarett-Häusern überzeugt durch die perfekte Verknüpfung von anspruchsvollen Programmen und einer Gastronomie auf Spitzenniveau.

 Im historischen König-Albert-Haus, direkt am Leipziger Markt gelegen, hat sich das Central Kabarett von einem "Geheimtipp" zur festen Größe in Leipzigs Kabarett-Landschaft gemausert.

Das stilvolle Ambiente und die gemütlichen Sitzplätze an Tischen stimmen den Besucher schon vor der Veranstaltung auf einen unterhaltsamen Abend ein. Unter der Federführung des Publikumslieblings Meigl Hoffmann entstehen Programme, die Zuschauer und Kritiker gleichermaßen begeistern. Kein Wunder, dass immer mehr Besucher das Central Kabarett für sich entdecken.

Blauer Salon, Leipzig