Katie Melua - Live in concert 2020 Tickets - Rostock, StadtHalle

Event-Datum
Montag, den 26. Oktober 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Südring 90,
18059 Rostock
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Concertbüro Zahlmann GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
von 57,25 EUR bis 106,15 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Katie Melua

Katie Melua - Mehr als neun Millionen Facetten

 

Anfang der neunziger Jahre zog es ein georgisches Paar in die Nordirische Stadt Belfast. Mit dabei: ihre neunjährige Tochter, Katie Melua, von der damals noch niemand ahnen konnte, welch große Karriere ihr bevorstehen sollte. Doch schon 2003 mit 19 Jahren nimmt die Musikerin ihr Debutalbum Call Off the Search (2003) auf. Im Jahr darauf geht Katie Melua zum ersten Mal auf Welttournee. Kurze Zeit später folgt folgt ihr erster riesiger Hit. Mit Nine Million Bicycles gelingen nicht nur hohe Chartplatzierungen. Der Song avanciert zum Evergreen und All Time Classic.

Ihre Beliebtheit verdankt Katie Melua einer Vielzahl von Stärken. Es gelingt ihr nicht nur mit ihrer Stimme und ihrem außerordentlichen Charisma zu überzeugen. Auch ihre unkonventielle Weise sich zwischen Genres zu bewegen und die Grenzen immer wieder aufzuheben trägt zur Qualität und dem Facettenreichtum ihrer Musik bei. Dass Melua sich nicht strikt nur dem Pop oder Rock verschreibt, sondern stets Einflüsse von Blues, Folk und Jazz aufnimmt ist einer der Gründe für ihren Erfolg. Das zeigt auch ihr aktuelles Studioalbum: In Winter (2016).

Dass die Bühne allerdings der Ort ist, an dem Kalie Melua ihr künstlerisches Potenial am besten entfalten kann, stellt sie immer wieder unter Beweis, unter anderem auf dem Album Katie Melua Live In Concert - featuring Gori Women's Choir (2019). Aber auch ein Livealbum kann niemals die Magie einfangen, die beim Konzert erzeugt wird. Sichere Dir jetzt Tickets für Katie Melua und erlebe die Ausnahmesängerin 2020 Tour Katie Melua & Band - Live In Concert 2020.
Bild: Stadthalle Rostock

Informationen zur Stadthalle in Rostock:
 
Die Stadthalle Rostock ist eine anerkannte Adresse für Shows und Konzerte, Tagungen und Kongresse, Empfänge, Bälle und gesellschaftliche Höhepunkte, Sportereignisse und Ausstellungen, Eis- und Pferdeentertainment sowie Fernsehproduktionen. Nahezu täglich verändert die Stadthalle ihr Gesicht. Heute Kongresshaus, morgen Wettkampfarena, dann Boxring oder Eishalle. Über Nacht wird aus der Manege eine Opernbühne, aus dem Marktplatz ein Hörsaal. Tags darauf verwandelt sich der Rockpalast in einen Musikantenstadl. Und immer wieder ist das Fernsehen live dabei.
 
Seit 1979 bietet unser Allroundtalent immer den passenden Rahmen. Im Sommer 2006 erhielt sie durch umfangreiche Sanierung neu gestaltete Außenanlagen mehr Komfort in den Veranstaltungssälen sowie lichtdurchflutete Foyers. Die komplette Erneuerung der Tribünen- und Rangbestuhlung im Saal 1 wurde im August 2011 fertiggestellt.
 
Mit professioneller Flexibilität, moderner Technik und freundlichem Service wird alles möglich gemacht - 11 Säle stehen für Events aller Art zur Verfügung.
 
So erreichen sie die Stadthalle in Rostock, Anfahrt & Parken:
 
Auto: Aus Richtung Berlin über A19, Ausfahrt Kreuz Rostock auf A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Rostock-Südstadt/Niendorf, Nobelstraße rechts auf Südring, Südring rechts auf Erich-Schlesinger-Straße, Parkleitsystem StadtHalle Rostock folgen. Aus Richtung Hamburg über A20, Ausfahrt Rostock-Südstadt, Rostock-Südstadt/Niendorf,Nobelstraße rechts auf Südring, Südring rechts auf Erich-Schlesinger-Straße, Parkleitsystem StadtHalle Rostock folgen.
 
Zug: Vom Rostocker Hbf. zu Fuß Ausgang Süd (ca. 5 min).
 
Parken: An der StadtHalle Rostock stehen 450 kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. (Bild & Text: Rostock.de)