FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Katja Krasavice - Live 2022 Tickets - Stuttgart, LKA-Longhorn

Event-Datum
Donnerstag, den 07. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Heiligenwiesen 6,
70327 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: SBEntertainment GmbH & Co. KG (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson buchen zusammen eine Karte - dies ist online oder in den VVK-Stellen möglich.

Nur Schwerbehinderte ohne Rollstuhl mit einem B im Ausweis bitte vor der Buchung beim Veranstalter direkt melden
Tel.: 07121-4901440 / Diese Buchung ist nur über den Veranstalter möglich!
Kinder dürfen unsere Konzerte grundsätzlich ab dem Alter von 6 Jahren besuchen.
Kinder (6-14 Jahre) dürfen auf Konzerte nur in Begleitung einer personensorgeberechtigten (Elternteil) oder erziehungsbeauftragten Person. In jedem Fall ist es zwingend notwendig einen amtlichen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 39,95 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Katja Krasavice

Katja Krasavice - die BO$$ BITCH 2022 live auf   Eure Mami Tour!

Im zarten Alter von 17 Jahren beginnt Katja Krasavice damit was viele ihres Alters momentan versuchen: eine Youtube Karriere aufzubauen. Doch statt den üblichen Schminktipps geht es bei Katja anders zur Sache. Die junge Frau redet offen über Sex, zeigt sich freizügig - mit erlangter Volljährigkeit auch mal ganz nackt - und zeigt, dass man auch als nicht ganz so braves Mädchen durchaus zu sich stehen kann. Klar bleiben bei solch einer polarisierenden Persönlichkeit auch die Hater nicht lange fern und lassen kein gutes Haar an der gebürtigen Tschechin. Doch diese lässt sich nicht unterkriegen und setzt sogar noch einen drauf.

So veröffentlicht Krasavice 2017 ihren ersten eigenen Song Doggy auf Youtube. Auch dieser ist typisch provokant und polarisiert sofort. Das jedoch zu ihrem Vorteil, denn der Track landet wenig später auf Platz 7 der deutschen Singlecharts. Es folgen die Veröffentlichungen von Dicke Lippen und Sex Tape die beide in eine ähnliche Kerbe schlagen. Doch der Erfolg gibt ihr Recht. Insgesamt 2,2 Mio. Follower auf Instagram, über Mio. Views auf YouTube und über 43 Mio. Spotify-Streams ihres 2020 veröffentlichten Albums BO$$ BITCH sprechen für sich. Doch überzeugt euch selbst, dass Katja mit weit mehr als nur dicken Lippen punkten kann und erlebt sie auf ihrer Eure Mami Tour 2022 live. Jetzt Tickets sichern.

Bild: LKA Longhorn Stuttgart

Leider etwas außerhalb, aber immer eine Reise wert, ist eine der größten Party- und Konzertlocations Stuttgarts. Wobei LKA nicht wie gerne angenommen für Landeskriminalamt, sondern für Longhorn-Kultur-Austausch steht. Und der findet seit über 20 Jahren statt. Den besten Ruf hat das ehemalige Fabrikgebäude als Veranstaltungsort mittelgroßer Konzerte: Hier geben sich vor knapp 2 000 Zuschauern nationale und internationale Top-Acts die Ehre. Wer lieber zu Musik aus der Retorte feiert, kann sich auf hauptsächlich rockige Töne einstellen. Und nebenbei auf der Galerie Billard spielen. (Quelle: kulturnews.de)