FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Katrin und Peter Hoffmann lesen aus "Der Schatz des Wulflams" Tickets - Ostseebad Ahrenshoop, Leseraum - Strandhalle Ahrenshoop

Event-Datum
Sonntag, den 03. Oktober 2021
Beginn: 14:00 Uhr
Event-Ort
Dorfstr. 16b,
18347 Ostseebad Ahrenshoop
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Ahrenshoop (Kontakt)

Ticketpreise
ab 6,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ahrenshooper Literaturtage
Katrin und Peter Hoffmann lesen aus "Der Schatz des Wulflams"

Schon ein seltsamer Ort, dieses uralte Händlerhaus in der Stralsunder Altstadt. Doch Sabine Prehn fühlt sich dort ganz zu Hause und betreibt in dem schmucken Museum einen kleinen Buchladen. Hier laufen allerhand Gerüchte zusammen, die die Stadt beschäftigen. Das reicht von merkwürdigen Todesfällen im Stadtarchiv bis zu einer Schatzsuche, die weit in die Vergangenheit führt …

STRANDLÄUFER Verlag, Stralsund, 2020