Katrins Lächeln - Lesung mit Musik und Diashow Tickets - Altenmedingen, Jahrmarkttheater

Event-Datum
Sonntag, den 15. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Bostelwiebeck 24,
29575 Altenmedingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jahrmarkttheater (Kontakt)

Schüler, Studenten, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienst, Rollstuhlfahrer
Ticketpreise
ab 19,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Thomas Matschoß - Katrins Lächeln
Die Liebe. Ach! Und Seufz! Das unerschöpfliche Thema unserer Jubiläumsspielzeit. Zusätzlich zu unseren Stücken „Die Erfindung der Liebe, Teil 1 und 2“ gibt es noch diesen besonderen Abend. Geschichten. Bilder. Musik. Und alles voller Liebe! Noch mal Ach! und Seufz! „Katrins Lächeln“ erzählt komisch und anrührend zugleich, wie ein zutiefst unglücklich verliebter Schriftsteller irgendwo hoch in den Tiroler Bergen in einer kleinen Pension sitzt und versucht, eine glückliche Liebesgeschichte zu schreiben. Thomas Matschoß liest und singt. Bert Brüggemann, der seit Jahren für und das Jahrmarkttheater fotografiert, zeigt dazu seine wunderbaren Bilder.

Jahrmarkttheater, Altenmedingen