FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Kay Ray - Kay Ray Show Tickets - Mainz, unterhaus - Mainzer Forum-Theater

Event-Datum
Freitag, den 17. September 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Münsterstraße 7,
55116 Mainz
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Unterhaus Mainz (Kontakt)

EINLASS immer 15 Minuten vor Veranstaltung.

Ermäßigungen für Rollstuhlfahrer / Menschen mit Behinderung & Begleitpersonen sind NUR über den Veranstalter erhältlich! Tel. 06131-232121

Ermäßigungsberechtigt sind Menschen mit Behinderung (ab 80% GdB), Schüler und Studenten, Ehrenamt, SWR Kulturkarte.
Die Ausweise sind unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.
Rollstuhlplätze können nur direkt über den Veranstalter gebucht werden!

Keine Plätze mehr verfügbar? Bitte unter www.unterhaus-mainz.de schauen oder unseren Vorverkauf anrufen: 06131-232121 MO-FR 12-14 & 17-18:30

Bei...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kay Ray
Ein Land wie seine Fußgängerzonen: alles gleich. Nur Kay Ray ist anders. Zum Glück. In den hochmoralisch aufgeladenen Zeiten der alternativlosen Political Correctness wirkt er in seiner schelmischen Unbefangenheit fast wie der Letzte seiner Art. Einer, der weder dem gebotenen Ernst noch der Etikette huldigt, sondern einzig dem Spaß. Seine Unverschämtheit ist die eines Kindes, das ausspricht, was es denkt – zu jeder Wahrheit fähig und zu allen Faxen bereit. Rücksicht auf Verluste sind für ihn dabei ein Fremdwort. Und jetzt macht er einfach seine eigene Show: die Kay Ray Show. Als Kasper und leibhaftiger Schelm, frei von Scheu und Scham. Der Eulenspiegel fern aller Meinungen und Moden huldigt seinen Kapriolen, die weder Gürtellinien noch andere Geschmacksunter- und Obergrenzen kennen. Als Sänger erreicht er die Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Alle bekommen ihr Fett weg: Bei Kay Ray verdient jeder den Mindesthohn.