Kay Ray - Wonach sieht´s denn aus?!? Tickets - Erlangen, Theaterbühne Fifty-Fifty e.V.

Event-Datum
Sonntag, den 26. Mai 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Südliche Stadtmauerstr. 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Eintrittspreise gelten für Vereinsmitglieder, Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger der Grundsicherung und von ALG II, ErlangenPass-Inhaber sowie Schwerbehinderte (bis 60%). Für eine Behinderung ab 70% wird die Hälfte des Karten-Basispreises an der Abendkasse erstattet.

Die ermäßigten Karten sind nur gegen Vorlage des Ausweises an der Abendkasse gültig.

Rollstuhlplätze sind nur telefonisch und an den Vorverkaufsstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 28,40 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kay Ray
...gibt Lösungen zu den vielen Fragen heutiger Zeit. Es ist ja oft nicht mehr
das, wonach es aussieht: Schnellbahntrassen dauern lange, Panzer sollen den Frieden schützen und im Falle von Stuttgart 21 sind 2,1 Milliarden plötzlich 7,8 Milliarden.

Wir wissen doch, dass auch, wenn der Mann beim Hochzeitstortenanschnitt die Hand oben hat, seine Frau die Chefin ist. Deshalb können wir uns sicher sein, dass es nie das ist, wonach es aussieht.

Frei nach dem Motto: Im Fernsehen Vollplayback, im Wein Frostschutz, in der Wursttheke Formfleisch - und du in mir, obwohl du gar nicht schwul bist.
Skandalös.

Theaterbühne Fifty-Fifty e.V., Erlangen