Kayef - Live 2021 Tickets - Berlin, Columbia Theater

Event-Datum
Dienstag, den 26. Oktober 2021
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Columbiadamm 9-11,
10965 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Direct Concerts GmbH & Co. KG (Kontakt)

ACHTUNG: Die Einlasszeiten haben sich geändert! Alter Einlass: 18:30 Uhr - neuer Einlass 19:00 Uhr.
Ticketpreise
ab 35,95 EUR *
Designticket
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kayef
Spätestens seit dem Erfolg seiner Single „Ich würd‘ lügen“ im Jahr 2020 (über 3 Monate in den DE Singlecharts, mehr als 40.000.000 Streams) zählt KAYEF zu den relevantesten deutschsprachigen Popkünstlern des Landes. Dabei lässt sich der 25 jährige nicht in eine Schublade stecken und bedient sich in seiner Musik frei an Elementen aus Rap, Pop und R&B und kreiert daraus einen ganz eigenen Sound. Dieser unterstreicht zum einen den barrierefreien Zeitgeist seiner Generation und sorgt gleichzeitig für ein Alleinstellungsmerkmal innerhalb der deutschen Musiklandschaft.

Angefangen hat für den gebürtigen Düsseldorfer alles im Netz, dort baute er sich mit Hilfe von Youtube und Co. in den letzten Jahren eine große Fangemeinde auf, die mittlerweile mehre Millionen Menschen umfasst. So hören monatlich über 2.300.000 Fans seine Songs auf Spotify, über eine halbe Million Menschen abonnierten seinen YouTube Kanal und knapp 500.000 folgen ihm auf Instagram.

Mit seinen Alben „Relikte letzter Nacht“, „Chaos“, „Modus“ und jüngst „Struggle is real“ ist er nun auch wieder auf den Bühnen der Republik unterwegs und bietet, zusammen mit seiner Band, eine Show die tanzbare Beats, Melodien mit Ohwurmgarantie und Texte die direkt ins Herz gehen garantiert.
Für wahre Fans ein echtes Muss, für alle die es noch werden wollen die perfekte Chance seine Hits wie „Musik“, „Ich würd lügen“, „Wir sind okay“ und „Warum“ live zu erleben.
Bild: Crystal Club Berlin

Informationen zum Crystal Club in Berlin:
 
Das Crystal ist ein neuer Club in Berlin. Mit seinem anspruchsvollen Programm aus Konzerten hochkarätiger internationaler Künstler sowie stimmungsgeladenen Parties hat sich das Crystal in kürzester Zeit einem Namen in der Hauptstadt gemacht.
 
Das Crystal ist am Columbiadamm gelegen und gehört zum Areal zu dem auch die Columbiahalle sowie der C-Club zählen.
 
Bands aus dem Indie- und Alternative-Bereich bilden das Hauptaugenmerk des Crystal-Programmspektrums. Aber das geschmackssichere Booking des Berliner Clubs schaut auch gerne mal über den Genre-Tellerrand hinaus. Dazu passen auch die Partys im Crystal. Ob Indie-, Hip-Hop- oder Crossover-Party – im Crystal kommt wirklich jeder auf seine musikalischen Kosten.
 
Das Crystal ist multifunktional nutzbar. Ob Lounge, Partylocation oder für Konzerte. Bei uns seid ihr immer richtig bei einer erwarteten Besucherzahl bis 200 Personen.
 
Das ehemalige Glashaus empfängt seine Gäste in einer mollig warmen Atmosphäre, zu der im Sommer auch der große Biergarten beiträgt. Dieser verfügt über akkurat gewählte Pflanzenensembles und gemütliche Sitznischen, die das Feierabendbier gemeinsam mit dem stimmungsvollen Beleuchtungskonzept noch einen Schluck leckerer erscheinen lassen. (Bild & Text: crystal-berlin.de)