Kayef - MODUS TOUR 2018 - VIP Upgrade Tickets - München, Backstage Halle

Event-Datum
Mittwoch, den 03. Oktober 2018
Beginn: 17:30 Uhr
Event-Ort
Reitknechtstraße 6,
80639 München
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Backstage Concerts GmbH (Kontakt)

Modus Party Pack

• Early Access zum Soundcheck
• Meet & Greet samt exklusivem Tour-Foto
• prall gefüllte KAYEF-Bauchtasche
• inkl. MODUS-Kaugummi
• inkl. MODUS-Energiedrink
• inkl. VIP-Band & VIP-Pass
• inkl. KAYEF-Popsocket
• 5 EUR Merchandise Gutschein

Das VIP-Upgrade ist nur in Verbindung mit einem regulären Ticket gültig.
Ticketpreise
ab 59,30 EUR
Designticket
© Marvin Ströter, WEVAME
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kayef
KAYEF mit neuem Album ab 3. Oktober auf MODUS Tour

Neues Album, neue Tour - KAYEF ist wieder voll im „MODUS“! Der Düsseldorfer Pop-Rapper verzeichnet Millionen von Aufrufe auf YouTube, hunderttausende Follower auf Facebook und Instagram. Ab Oktober schreibt er seine Erfolgsstory weiter: Mit dem gleichnamigen Top-10-Album rockt der 23-jährige Musiker die Bühnen Deutschlands. Supportet wird KAYEF vom jungen Singer-Songwriter Jannik Brunke.

Musikalisch spiegelt „MODUS“ den Zeitgeist seiner Generation wider, denn Kayef mixt mutig, frisch und unvoreingenommen Genres wie Rap, Pop und RnB. Er experimentiert, ohne sich und seine Werke von Genrebarrieren einschränken zu lassen und stellt damit einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis.
Tickets und VIP-Upgrades unter kayef.de/live.

03.10.18 München - Backstage
05.10.18 Köln - Club Bahnhof Ehrenfeld
06.10.18 Frankfurt - Zoom
12.10.18 Berlin - Bi Nuu
13.10.18 Dortmund - FZW
14.10.18 Hannover - Musikzentrum
18.10.18 Hamburg - Kaiserkeller
19.10.18 Bielefeld - Stadtpalais
20.10.18 Bremen - Schlachthof
02.11.18 Stuttgart - Hallschlag (S4TP Battle)
11.11.18 Leipzig - Täubchenthal
15.11.18 Essen - Zeche Carl
Bild: Backstage München

"In München wohnen lauter Schicki Mickis..." "In München ist nix los außer Bussi Bussi Model Parties..." soweit die gängigen Vorurteile.

Wer allerdings schon mal im Backstage in der Reitknechtstr. (ehemals Wilhelm-Hale-Straße) war, kann diese Meinung nur schwerlich aufrechterhalten. Schließlich ist das Backstage seit neunzehn Jahren eine der wenigen Underground-Oasen die der ganzen Schicki Mickie Szene etwas entgegensetzen. Von Danko Jones, Sepultura über Agnostic Front oder Sick of it All bis hin zu Public Enemy, Everlast, Marillion oder Lee Scratch Perry und Mono & Nikitaman, sie alle sind schon im Backstage aufgetreten.

Backstage Halle, München