Kayef - MODUS TOUR 2018 - VIP Upgrade Tickets - Bremen, Kulturzentrum Schlachthof

Event-Datum
Samstag, den 20. Oktober 2018
Beginn: 17:30 Uhr
Event-Ort
Findorffstraße 51,
28215 Bremen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: B.O.A.T. projects GmbH & Co.KG (Kontakt)

Personen mit schwerer Behinderung erhalten keine Ermäßigung. Deren Begleitperson erhält kostenfreien Eintritt.

Modus Party Pack

• Early Access zum Soundcheck
• Meet & Greet samt exklusivem Tour-Foto
• prall gefüllte KAYEF-Bauchtasche
• inkl. MODUS-Kaugummi
• inkl. MODUS-Energiedrink
• inkl. VIP-Band & VIP-Pass
• inkl. KAYEF-Popsocket
• 5 EUR Merchandise Gutschein

Das VIP-Upgrade ist nur in Verbindung mit einem regulären Ticket gültig.
Ticketpreise
ab 59,30 EUR
Designticket
© Marvin Ströter, WEVAME
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kayef
KAYEF mit neuem Album ab 3. Oktober auf MODUS Tour

Neues Album, neue Tour - KAYEF ist wieder voll im „MODUS“! Der Düsseldorfer Pop-Rapper verzeichnet Millionen von Aufrufe auf YouTube, hunderttausende Follower auf Facebook und Instagram. Ab Oktober schreibt er seine Erfolgsstory weiter: Mit dem gleichnamigen Top-10-Album rockt der 23-jährige Musiker die Bühnen Deutschlands. Supportet wird KAYEF vom jungen Singer-Songwriter Jannik Brunke.

Musikalisch spiegelt „MODUS“ den Zeitgeist seiner Generation wider, denn Kayef mixt mutig, frisch und unvoreingenommen Genres wie Rap, Pop und RnB. Er experimentiert, ohne sich und seine Werke von Genrebarrieren einschränken zu lassen und stellt damit einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis.
Tickets und VIP-Upgrades unter kayef.de/live.

03.10.18 München - Backstage
05.10.18 Köln - Club Bahnhof Ehrenfeld
06.10.18 Frankfurt - Zoom
12.10.18 Berlin - Bi Nuu
13.10.18 Dortmund - FZW
14.10.18 Hannover - Musikzentrum
18.10.18 Hamburg - Kaiserkeller
19.10.18 Bielefeld - Stadtpalais
20.10.18 Bremen - Schlachthof
02.11.18 Stuttgart - Hallschlag (S4TP Battle)
11.11.18 Leipzig - Täubchenthal
15.11.18 Essen - Zeche Carl
Bild: Schlachthof Bremen

Das Kulturzentrum Schlachthof ist Bremens größtes Kulturzentrum mit überregionaler Ausstrahlung. Es ist bekannt für ein hochwertiges und vielfältiges Kulturprogramm für unterschiedliche Zielgruppen und die Förderung des Nachwuches im Musik-, Theater- und Medienbereich. Die Betreibung von Kulturwerkstätten, die themenorientierte Projekte, Produktionen und Veranstaltungen initiieren, schaffen Öffentlichkeit sowie die Möglichkeiten der Einmischung eigener kulturellen und künstlerischen Betätigung. Durch Verfügungstellung der Räume, Bühnen, Infrastruktur und Know-how, schafft das Kulturzentrum Orte der Präsentation für Profis und Amateure und bietet Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement. Es beherbergt eine Kneipe mit gut sortiertem Speise- und Getränkeangebot und ermöglicht im Außengelände mit Sommergarten, Skateboardanlage und Freilichtbühne vielfältige Betätigungsmöglichkeiten für Jung und Alt. (Quelle: schlachthof-bremen.de)