FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Kei Platz für d Liebi - Eine Farce von Anthony Marriott und Bob Grant

Derzeit sind keine Tickets für Kei Platz für d Liebi - Eine Farce von Anthony Marriott und Bob Grant im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Vorstellung "Kei Platz für d Liebi - Eine Farce von Anthony Marriott und Bob Grant" in Freiburg.

Kei Platz für d Liebi - Eine Farce von Anthony Marriott und Bob Grant. Ins Deutsche übertragen von Paul Overhoff. Alemannische Übersetzung von Anja Faller und Claudia Sütterlin.

Das Hotel „Zum Goldenen Engel“ hat zwar bessere Zeiten gesehen, aber nicht viel bessere. Am Titisee findet das alljährliche Musikfestival statt und alle Hotels sind ausgebucht. Alle bis auf eines - Hotel Zum Goldenen Engel. Da noch Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden, ist man gezwungen sich im Goldenen Engel einzuquartieren. Doch nicht jedermanns Geschmack ist dieses Haus. Für Dr. Rosa (Hans-Peter Zeller) ist dieses Etablissement nur zum Vorteil, um sein Betriebsklima mit seiner Sprechstundenhilfe Judith (Asuncion´Dilger) zu verbessern. Er ist sich sicher: Hier wird er keiner seiner Arztkollegen treffen. Doch unerwartet trifft auch noch seine Frau, Edith (Claudia Sütterlin), ein, die als Sängerin zum Musikfestival engagiert wurde.