Bild: Keine Panik - Alles wird Blut
Keine Panik - Alles wird Blut Tickets für Aufführungen des Theaterstückes von der Leopold-Feigenbutz-Realschule Oberderdingen. Karten jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

„Was? Sie sind vom Sandkorn? Ich war 1992 mit der Theater AG bei der Schultheaterwoche dabei. Das war so toll! Das hat mir echt viel gebracht!“ Dieser Kommentar ist kein Einzelfall. Die Schultheaterwoche stellt für viele ehemalige Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch nach Jahrzehnten noch ein bleibendes Erlebnis dar. Das macht uns stolz! Schultheater wirkt sich nachhaltig auf die Persönlichkeit aus - das war schon immer unser Credo und es ist schön, wenn Menschen das auch nach langer Zeit noch bestätigen.

Nun also, die 30. STW: Vorhang auf für Aufführungen, Feedback-Gespräche, Workshops und das Finale mit Open Stage! Die Schultheaterwoche ist und bleibt ein lebendiges Forum für alle Formen des Schultheaters, Klassenstufen und Schularten. Wir freuen uns auf die vielen Mitwirkenden und sind gespannt auf vielfältige Aufführungen.