Ken Bardowicks - Quickies - Best of Niveaucomedy Tickets - Köln, Senftöpfchen-Theater

Event-Datum
Freitag, den 22. September 2017
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Große Neugasse 2-4,
50667 Köln
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Senftöpfchen Theater GmbH (Kontakt)

Ermäßigung erhalten SchülerInnen, StudentInnen, Azubis, Bufdis, Kölnpass-Inhaber und Schwerbehinderte, sowie deren Begleitperson (falls im Ausweis ein B vermerkt ist) gegen Vorlage eines gültigen Ausweises.

Rollstuhlplätze (1 Patz barrierefrei erreichbar, Toiletten im 1. Stock) können ausschließlich an der Theaterkasse und im Theaterbüro bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn gebucht werden.
Ticketpreise
ab 24,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ken Bardowicks
Das Schärfste von und mit Ken Bardowicks, ausgezeichneter Entertainer und Magier, u. a. als weltbester Standup-Zauberkünstler oder mit dem Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises. Als charmanter Gentleman-Betrüger serviert er seine skurrilsten Geschichten aus 20 Jahren Bühnenerfahrung und untermalt sie mit raffinierten visuellen Effekten.

Ken Bardowicks wagt Wahnwitz, wirkt Wunder und weckt wallende Wo¬gen wonniger Wollust. Kurz: Er ist die perfekte Mischung aus jugendlichem Liebhaber und verrücktem Professor, aus Johnny Depp und Daniel Düsentrieb. Genau das Richtige für feinsinnige Menschen und Freunde des guten Geschmacks.

”Ob als Roboter-Pantomime, Rasierklingen-Schlucker oder Stand-Up-Comedian, der Entertainer Bardowicks setzt unserer Verzauberung immer noch eine Verblüffung drauf. Selten so intelligent gelacht und gestaunt.” (Abendzeitung München)

Senftöpfchen-Theater, Köln