Bild: Kensington
Kensington Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2017. Karten für Kensington jetzt im Voverkauf sichern und den derzeit besten musikalischen Export aus Holland live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Kensington im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

KENSINGTON:
TIEFGRÜNDIGE STADION-HYMNEN

In ihrer Heimat Holland sind die Indie-Rocker Kensington schon seit ein paar Jahren absolute Top-Stars. Das aktuelle Album „Control“ ist, wie bereits der Vorgänger „Rivals“, direkt auf Platz 1 der Hitparade geklettert. Nun macht sich das Quartett aus Utrecht daran, auch den Rest der Welt restlos von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Kensington zählen zu den erfolgreichsten niederländischen Bands aller Zeiten und es ist schon eine ganze Weile her, dass ein Konzert in ihrer Heimat nicht ausverkauft war. Mit dem Album, „Rivals“ haben es Kensington im Jahr 2015 geschafft auch europaweit Fuss zu fassen. Und wenn selbst ein gestandener Topact wie Coldplay seinen Anhängern via Twitter ans Herz legt, dringend ein bis zwei Ohren auf diese Band zu werfen, weiss man, dass hier ganz besonderes Hit-Potential schlummert. Dieses Potential schöpft der flotte Vierer nun mit dem aktuellen Longplayer „Control“ voll aus. Schon der erste Vorbote, die Single „Do I Ever“ zeigte deutlich auf, was das neue Album ausmacht: Grosse Arrangements, tiefgründige Lyrik und Hymnen-Charakter, der Stadien füllen kann. Der majestätische Rocksound ist ein Garant für energiegeladene Hits, die durch die markant-introvertierte Stimme von Sänger Eloi Youssef stets auch für erinnerungswürdige Liveshows sorgen. Nach Jahren mit ausverkauften Club-Tourneen, riesigen Festival-Gigs, Chart-Erfolgen und unzähligen Auszeichnungen, darunter auch ein MTV-Award, ist „Control“ nun der nächste grosse Schritt in der Evolution dieser vielversprechenden Band.