FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Kerbst und Kock & Die Therapeuten

Derzeit sind keine Tickets für Kerbst und Kock & Die Therapeuten im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte   von  Kerbst und Kock live im Rahmen der Tournee 2011.

Das aktuelle Kerbst und Kock-Programm "Beziehungs-Weise" lässt durchaus Vergleiche mit Max Raabe & dem Palastorchester zu, wenn auch in "etwas kleinerem Maßstab":  20er & 30er Jahre Gassenhauer wie "Ich wollt', ich wär ein Huhn" und "Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da" stehen ebenso auf dem Programm wie der Raabe-Klassiker "Kein Schwein ruft mich an". Auch Parodien auf Udo Lindenberg, Marcel Reich-Ranicki, das aktuelle Zeitgeschehen im All- gemeinen und Beziehungsthemen im Besonderen kommen dabei nicht zu kurz.