Spielt´s noch... Einmal-unvergessliches aus der Traumfabrik - mit Kerstin Heiles & Christoph Pauli Tickets - Magdeburg, Theater in der Grünen Zitadelle

Event-Datum
Samstag, den 28. Oktober 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breiter Weg 8a,
39104 Magdeburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Grüne Zitadelle GmbH & Co. KG (Kontakt)

Gutscheine, die ab Februar 2014 gekauft wurden, sind auch online einlösbar.
Jene, die vor Februar 2014 erworben wurden und eine 6 stellige Nummer haben, sind verjährt und nicht mehr einlösbar.
Ticketpreise
ab 26,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Spielt´s noch... Einmal-unvergessliches aus der Traumfabrik - mit Kerstin Heiles & Christoph Pauli

Bild: Spielt´s noch... Einmal-unvergessliches aus der Traumfabrik - mit Kerstin Heiles & Christoph Pauli
Begeben Sie sich mit Kerstin Heiles und Christoph Pauli auf eine musikalische Reise durch die Welt des Films!

Auf diesem Streifzug der Kinogeschichte von Casablanca bis Moulin Rouge werden Träume wahr und Legenden lebendig. Ob Ufa Schlager oder Discohit, ob französisches Chanson oder Popballade - Kerstin Heiles interpretiert die großen Filmklassiker als wären sie für sie geschrieben worden und unter den Händen von Christoph Pauli wird der Flügel zum Orchester.

Brillant musikalisch - und szenisch von Sarah Kohrs inszeniert - singt, spielt, tanzt und lacht sich das Traumpaar in die Herzen des Publikums.
Bild: Theater Grüne Zitadelle Magdeburg

Das Theater Grüne Zitadelle ist das einzige Theater weltweit, das sich in einem Hundertwasserhaus befindet. Es bietet Platz für 150 Zuschauer und hat ein reichhaltiges Programm mit überwiegend unterhaltenden Inhalten. Comedy, Boulevardtheater und Konzerte stehen im Mittelpunkt des Programms. Gäste wie Alfred Biolek, Hellmuth Karasek, Kay Ray oder Dirk Michaelis treten hier auf. Außerdem kann man in den Räumlichkeiten auch Tagungen, Seminare oder Feiern abhalten.

Theater in der Grünen Zitadelle, Magdeburg