FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Fest Van Cleef 2012 - Kettcar, John K. Samson, Jukebox The Ghost

Derzeit sind keine Tickets für Fest Van Cleef 2012 - Kettcar, John K. Samson, Jukebox The Ghost im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sind wir doch mal ehrlich: Im Sommer gibts doch schon mehr als genug Festivals. Und zu dieser ganzen Festivalkultur mit Zeltanzünderei, Schlammschlacht und Blankziehen hat das Fest van Cleef sowieso nie so richtig gepasst.

Zum sechsten Festival-Geburtstag zieht "das deutsche Lollapalooza" (Zitat Sven Regener) deshalb vom Sommer in den Dezember, und dann auch noch von draußen nach drinnen. Aber keine Angst: so eine eklige Indoor-Veranstaltung, wo man stundenlang in einer ungemütlichen Halle rumhängen muss, und das Bier 4,50 € + Pfand kostet, wird das trotzdem nicht.


Mit KETTCAR, JOHN K. SAMSON, JUKEBOX THE GHOST, TORPUS & THE ART DIRECTORS, PATRICK RICHARDT, KÄPTN PENG & DIE TENTAKEL VON DELPHI.