FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Derzeit sind keine Tickets für Keule im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Keule live im Rahmen der Schnauze Tour 2011.

KEULEs Debütalbum Schnauze ist eine verrückte Mischung aus Musik und Comedy, Party und Punk, brillantem Wortwitz und kompletter Bescheuertheit. Das Berliner Duo, bestehend aus SERA und CLAUS, demonstriert auf 15 Songs die unnachahmliche Fähigkeit, eingängigste Mitsinghymnen mit hinter‐ und scharfsinnigen Texten zu versehen. Manchmal merkt man´s erst beim zweiten Hören, weil man beim ersten Mal vielleicht noch mit mitgrölen beschäftigt ist. Sind KEULE schmerzfreie Großraum‐Prolls, geschmacklich verirrte Pop‐Genies oder hochintelligente Sprachartisten? Von allem ein bisschen, wenn so was geht. Am besten transportiert sich das bei ihrer Paradedisziplin, großartig‐trashigen Liveshows, bei denen Sänger SERA jedes (jedes!) Publikum in den ersten fünf Sekunden in seinen übergroßen Pranken hat (wie seine kleine, grüne Ukulele). Und nicht mehr los lässt.