Kevin Morby Tickets - Nürnberg, Z-Bau – Haus für Gegenwartskultur (Galerie)

Event-Datum
Dienstag, den 07. Juli 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Frankenstr. 200,
90461 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: GkF - Gesellschaft für kulturelle Freiräume mbH (Kontakt)

Einlass ab 16 Jahren nur mit gültigem Ausweisdokument.
Ein entsprechender Nachweis ist am Einlass unaufgefordert vorzuzeigen.

Begleitpersonen von Besucher_innen mit Vermerk B im Behindertenausweis haben kostenlosen Eintritt im Z-Bau. Es reicht also, wenn ihr gemeinsam ein Ticket kauft. (Zeigt am Einlass bitte den Nachweis vor.)
Falls ihr mit einer Begleitperson oder im Rollstuhl kommt, meldet euch bitte unbedingt vorher bei uns. So können wir euch einen besseren Platz sichern.
Schreibt uns entweder eine E-Mail an barrierefrei@z-bau.com oder ruft an unter 0911 4334 920.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 24,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kevin Morby
Kevin Morby

Kevin Morby ist ein in Kansas City ansässiger Musiker und Singer/Songwriter. Er ist der frühere Bassist der Woods und ehemaliger Frontmann von The Babies. Sein Solo-Debüt "Harlem River" erschien im Jahre 2013. Sein 4. Album "City Music" wurde 2017 über das Label Dead Oceans (im Cargo-Vertrieb) veröffentlicht und ist eine Sammlung von Songs, inspiriert von (und auch gewidmet) seinen großstädtischen Erfahrungen in und außerhalb der USA. In seinen Worten: "It is a mix-tape, a fever dream, a love letter dedicated to those cities that I cannot get rid of, to those cities that are all inside of me.” 2019 kommt er mit seiner Band für 3 Konzerte nach Deutschland.