Bild: Kevin Ray
Seine Comedy-Karriere hat Kevin Ray im Jahr 2013 bei der Show Stand Up Migranten gestartet. Seitdem kennt man den Trierer durch seine regelmäßigen Auftritte bei Nightwash und dem Quatsch Comedy Club. 2019 ist der Newcomer mit seinem Programm Kevin allein auf Tour auf deutschen Bühnen unterwegs und philosophiert in selbstironischer Manier über seinen Alltag. Sichere Dir jetzt Tickets im Vorverkauf und sei live bei der aktuellen Kevin Ray Tour dabei! 

(Quelle Text: im | ADticket)
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kevin Ray: Ein Alpha-Kevin auf Tour

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht der Humor? Kevin Ray steht für eine junge Generation der Stand Up Comedy: cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 25-Jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin. Was darin besonders zählt? Seine Freunde! Und natürlich das alltägliche Chaos! 

Ob Missgeschicke in der Liebe, Trinkgelage oder Storys aus dem WG-Leben, gemeinsam mit seinen Freunden geht Kevin durch dick und dünn. Peinlich ist ihm dabei nichts. Selbstbewusst und gnadenlos offen nimmt er die eigenen Schwächen ins Visier. Alltagsschwächen, die jeder kennt, aber keiner zugeben will. Er redet darüber. „Die meisten Menschen nehmen sich und ihren Alltag viel zu ernst. Dabei ist keiner perfekt – schon gar nicht ich! Aber mit den richtigen Freunden und dem passenden Humor wird auch der niemals perfekte Alltag eine Party.“