FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kickers Offenbach - PAOK Saloniki

Derzeit sind keine Tickets für Kickers Offenbach - PAOK Saloniki im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Ein echter Härtetest wartet auf die Offenbacher Kickers in der Saisonvorbereitung. Am Samstag, 17.Juli, kommt der Tabellendritte der ersten griechischen Liga, PAOK Saloniki, zum Freundschaftspiel nach Offenbach. Anstoß ist um 18 Uhr auf dem Bieberer Berg.

„Eine Woche vor dem offiziellen Saisonstart ist das nochmal eine gute Gelegenheit, die eigene Form zu testen gegen einen starken internationalen Gegner.  Die Kickers-Fans können sich da schon mal ein Bild von der neuen Mannschaft machen. Wir haben auch viele  griechische Anhänger in der Rhein-Main Region. Ich hoffe auf eine tolle Kulisse“, so OFC-Sportmanager Andreas Möller. PAOK Saloniki hat sich in der abgelaufenen Saison für die Europa-League qualifiziert.