FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Kiko Pedrozo & Hansi Zeller

Derzeit sind keine Tickets für Kiko Pedrozo & Hansi Zeller im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Kiko Pedrozo ist den Älteren noch gut in Erinnerung als Bestandteil der “Los Paraguayos“ (El Condor Pasa, Guantanamera etc.) mit denen er weltweit große Erfolge feierte.

Die Jüngeren kennen ihn aus der “Sounds Of  Islands“  Band des bayerischen Wortakrobaten Willy Astor. Ohne es zu wissen hat sein einzigartiges Harfenspiel jedoch schon jeden verzaubert der gern ins Kino geht. Denn immer wieder wird er für die ganz besonderen Filmmusiken engagiert, wie z.b. “Nirgendwo in Afrika“ oder “Die weiße Massai“

Seit 17 Jahren ist er außerdem kongenialer Partner des Münchner Singer / Songwriters Franz Benton, in dessen Band er auch den Allgäuer Akkordeonisten Hansi Zeller kennen lernte. Mit ihm hat Kiko Pedrozo ein spannendes, vielseitiges und überaus unterhaltsames Programm erarbeitet.