Kinderrockkonzert - mit Randale Tickets - Zingst, Multimediahalle Zingst

Event-Datum
Mittwoch, den 10. Juli 2019
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 76,
18374 Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kur- und Tourismus GmbH Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Für erworbene Tickets mit Ermäßigung muss am Einlass der entsprechende Nachweis erbracht werden, wie z.B. die gültige Kurkarte oder der Schwerbeschädigtenausweis. Falls dieser nicht vorliegt, muss die Differenz zum vollen Preis gezahlt werden.

Ermäßigte Tickets erhalten Kurkarteninhaber der Region Fischland-Darß-Zingst.
Ticketpreise
ab 14,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Randale Rockmusik für Kinder
Kinderrockkonzert mit der Band Randale.
Randale machen Rockmusik für Kinder, aber auch der Rest der Familie kommt auf seine Kosten. Das Konzept ist einfach: Geradlinig gespielte Songs treffen auf pfiffige Texte, die nicht nur für die kleinen Zuhörer interessant sind. Mit einem Augenzwinkern werden da schon mal Themen wie Fahrradhelme, das Zähneputzen und die Ernährung angesprochen, ohne den Zeigefinger zu erheben. Dabei wechselt die Band zwischen unterschiedlichsten Genres von Rock über Punk und Metal bis hin zu Reggae, Ska, Folk und Pop. Das klingt dann so, als ob Die Ärzte gemeinsam mit den Ramones und Iggy Pop Kindermusik machen würden.