Kinderspaß im Kloster „Die Prinzessin auf der Erbse“ - Theater Randfigur, frei nach Hans Christian Andersen Tickets - Prenzlau, Dominikanerkloster Prenzlau - Kleinkunstsaal

Event-Datum
Samstag, den 23. November 2019
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Uckerwiek 813,
17291 Prenzlau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Prenzlau (Kontakt)

Ticketpreise
ab 5,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Die Prinzessin auf der Erbse - Theater Randfigur
Im Königreich Papperonien ist alles friedlich:
Das Volk ist glücklich, das Wetter schön, der König mild und weise und eigentlich könnte alles so bleiben. Aber der Prinz ist erwachsen geworden und soll heiraten. Wie nur findet er eine passende Braut? Es muss eine echte Prinzessin sein – getestet mittels Erbsentest!
Viel lieber hätte er eine, mit der er herumtoben und Scherze machen kann. Bloß nicht so eine Mimose. Und Prinzessin braucht sie seinetwegen auch nicht zu sein…
Aber alles der Reihe nach.
Jana Sonnenberg wurde 1978 in Stralsund geboren. Nach einer Ausbildung an der “Theaterakademie Vorpommern” in Zinnowitz lebt und arbeitet sie seit 2002 als freie Schauspielerin und Puppenspielerin in Zempin auf Usedom.

Papier-Puppen-Theater für Kinder ab 4 Jahren
Mit freundlicher Unterstützung durch die VR-Bank Uckermark-Randow eG.
Foto: Sebastian Vetter