FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
King Of The Kings

Derzeit sind keine Tickets für King Of The Kings im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die Zeit ist reif für einen Politthriller über Muammar Al Gaddafi!
Wie bringt man die Monarchie mit dem Sozialismus zusammen und überzeugt davon die ganze Welt? Gaddafi zeigt es uns. Er will aus Afrika einen starken islamisch-sozialistischen Staat machen, mit sich als König. Er hat ein politisches Manifest geschrieben: Das grüne Buch. Und er träumt von einer weiblichen Revolution. Gaddafi ist Kult. Er ist Politiker, Dichter, Visionär und weiß sich öffentlich zu inszenieren. Er bringt seine Dolmetscher an den Rande des Nervenzusammenbruchs, zerreißt die UN-Charta, kritzelt auf den Vorsitzenden-Stuhl "Wir sind hier" und differenziert zwischen "Heiligem Krieg" und Terrorismus. Seine Privatsphäre verschwimmt mit seinen politischen Handlungen. Er hat die Presse im Griff, doch die ihn auch. Gaddafi hat sich über die letzten Jahre zu einer politischen Pop-Ikone gemausert. Die Lovefuckers bemächtigen sich Gaddafis Inszenierungskunst und zeigen ihn theatral, ambivalent, konfliktreich und umstritten.