FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Kinky Boots - Theater für NiedersachsenBild: Kinky Boots - Theater für Niedersachsen
Jetzt Tickets sichern und Kinky Boots mit dem Ensemble vom Theater für Niedersachsen 2021/2022 live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Charlie Price dessen Schuhfabrik. Entsetzt muss er feststellen, dass die Firma kurz vor dem Bankrott steht. Unverhofft bekommt er Hilfe von der Drag Queen Lola, die verzweifelt auf der Suche nach ein paar vernünftigen Highheels ist, auf denen sie performen kann. Gemeinsam entwickeln sie eine ungewöhnliche Idee, wie das Unternehmen noch zu retten ist.