Kirsten Boie liest aus „Thabo. Detektiv und Gentleman" Tickets - Erlangen, E-Werk - Saal

Event-Datum
Sonntag, den 25. November 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Fuchsenwiese 1,
91054 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: E-Werk Kulturzentrum GmbH (Kontakt)

Rollifahrer(innen) und Schwerbehinderte mit B im Ausweis kaufen eine Karte - die Begleitperson bekommt die Freikarte an der Abendkasse.

Bitte im E-Werk Bescheid geben, telefonisch 09131 8005-0, Fax -10 oder per mail an info@e-werk.de, damit es im Kontingent berücksichtigt wird.
Ticketpreise
von 5,50 EUR bis 7,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Erlangen liest!
„Erlangen liest!“ ist ein kleines, aber feines Lesefestival für Kinder und Familien. Bekannte Kinderbuch-Autoren wie Kirsten Boie („Der kleine Ritter Trenk“), Charlotte Habersack ("Ghostsitter"), Tommy Krappweis („Mara und der Feuerbringer“), Boris Pfeiffer (Die drei ??? Kids“) und der Schauspieler Stephan Bach („Das magische Baumhaus“) lesen aus ihren Lieblingswerken in verschiedenen Räumlichkeiten im E-Werk. Dazu gibt es eine offene Lesebühne, für Lesebeiträge von allen, die Lust haben etwas vorzutragen. Lesungen in verschiedenen Sprachen und vieles mehr. An einem großen Büchertisch kann man nach Titeln der angereisten Autoren stöbern, die man noch nicht im Regal hat.
Bild: E-Werk Erlangen

Das E-Werk Erlangen hat vier unterschiedlich große Spielstätten und weiterhin noch ein Kino - von der familiären „Kellerbühne“ bis hin zum großen Saal. Insgesamt hat das E-Werk eine Veranstaltungsfläche von 2.500 Quadratmetern und eine Besucheraufnahmekapazität von 2.500 Personen. Jährlich wird das E-Werk von 250.000 bis 300.000 Menschen besucht. Schauen Sie mal vorbei.
(Foto: erlangen.de)