Bild: Kitty, Daisy & Lewis
Kitty, Daisy & Lewis Tickets. Karten für Kitty, Daisy & Lewis im Vorverkauf sichern und das Londoner Geschwister-Trio live erleben.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Kitty, Daisy & Lewis veröffentlichen am 23. Januar 2015 ihr drittes Album mit dem schlichten Namen The Third. Unmittelbar danach geht es auf Europa-Tour. Die Erfolgsgeschichte der drei Geschwister geht also weiter. Begonnen hat er schon Anfang der 2000er Jahre in London. Beeinflusst von dem Musikgeschmack ihrer Eltern, gaben sie 2002 erste Konzerte in örtlichen Clubs. Zu der Zeit wurden Kitty, Daisy & Lewis von ihrer Mutter am Kontrobass und von ihrem Vater an der Gitarre begleitet. 2005/06 wurden dann die ersten beiden Songs Honolulu Rock and Roll und Mean Son Of A Gun bei einem kleinen Label veröffentlicht. Um den Rhythm’n’Blues-Sound der 40er und 50er Jahre so authentisch wie möglich zu gestalten, haben sie für die Aufnahmen ausschließlich Instrumente aus dieser Zeit verwendet.
 
Der Erfolg für Kitty, Daisy & Lewis kam schnell und sie spielten zusammen mit Bands wie Mika, Coldplay und Razorlight. Das erste Album Kitty, Daisy & Lewis erschien dann 2008 und wurde von der internationalen Musikpresse sehr gut aufgenommen. Die hatten die Geschwisterband schließlich sowieso schon auf dem Schirm. Auch die Platte wurde mit originalen Instrumenten der 40er/50er Jahre aufgenommen. Darauf waren viele Coverversionen enthalten. Davon nahm das zweite Album Smoking In Heaven Abstand und so präsentierte die Band darauf ausschließlich selbst komponierte Stücke. Live kommt bei den Konzerten eine wunderbar familiäre Stimmung auf, die ansteckend glücklich macht. Kitty, Daisy & Lewis Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm | AD ticket GmbH)