Klassik-Trio Adorno - Junge Künstler präsentieren klassische Musik Tickets - Sulingen, Alte Bürgermeisterrei

Event-Datum
Sonntag, den 21. Oktober 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Lange Straße 65,
27232 Sulingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturverein Sulingen e.V. (Kontakt)

Bitte beachten Sie, dass Eintrittskarten vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Ermäßigungsberechtigt sind folgende Personengruppen:
Schwerbehinderte + Rollstuhfahrer ( mit einem B im Ausweis ) und deren Begleitperson, je 50%
Schülergruppen
Nur buchbar unter der Telefonnummer 04271 1440.

Personen mit Schwerbehindertenausweis (ab 51% Behinderung) 10%
Schüler. Studenten, Auszubildende, Personen im Bundesfreiwilligendienst, FSJ/FÖJ 10,00 € bitte immer einen Nachweis mitbringen und Vorlegen!

Sonderermäßigungen werden ausschließlich für Veranstaltungen des Kulturvereins Sulingen...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 20,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Trio Adorno
Junge Künstler präsentieren klassische Musik
Das in Hamburg beheimatete Trio Adorno – das sind Christoph Callies an der Violine, Lion Hinnrichs am Klavier &Samuel Selle am Violoncello – wurde 2003 im Rahmen des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ gegründet. Schnell wurde klar, dass sich die drei jungen Musiker in der Kammermusikszene einen vielversprechenden Namen machen wurden. Das Trio wurde mehrfach mit Preisen und Sonderpreisen ausgezeichnet – u. a. beim „Hamburger Kammermusikwettbewerb“, beim „Internationalen Johannes Brahms Wettbewerb“, dem „Deutschen Musikwettbewerb“, der „Osaka Chamber Music

Competition“und der „Melbourne Chamber Music Competition“. Das Trio musiziert in Konzerten und auf Festivals in ganz Europa, in Asien und Australien.

Mit seinem Namen bezieht sich das „Trio Adorno“ auf den deutschen Musikphilosophen und großen Denker des 20. Jahrhunderts Theodor W. Adorno.

Alte Bürgermeisterrei, Sulingen